Besuche uns auf   

Platz 17: Rosa Maria Brückner

Rosa Maria Brückner - Listenplatz 17

Bürokauffrau

Gemeinsam, jeder so gut wie er kann, ein noch lebenswerteres Krumbach gestalten

Auch in Krumbach und Umgebung macht sich in verschiedenen Unternehmen der Fachkräftemangel bemerkbar. Ich setze mich dafür ein, unsere Stadt als lebenswerten und familienfreundlichen Ort zum Leben, Wohnen und Arbeiten zu bewerben. Mit den attraktiven Sport- und Freizeitmöglichkeiten, der regen Vereinsarbeit, vielen Rad- und Wanderwege, den (weiterführenden) Schulen, den Einkaufsmöglichkeiten, dem großen gastronomischen Angebot und vielem mehr können wir punkten. Die ansässigen Arbeitgeber bestmöglichst zu unterstützen und den Standort Krumbach mit seiner Innenstadt und den Stadtteilen noch schöner und attraktiver zu machen, das ist unser Auftrag.

Ich bin gerne für Sie da!
Telefon: 08282 62433
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!