Besuche uns auf   

13.02.2020 - "Krumbach geht uns alle an!" im Gasthof Munding

Krumbach geht uns alle an! Ein Abend der Gespräche, Diskussionen und Informationen im Gasthof Munding am 13.02.2020 ab 19:00 Uhr

Krumbach geht uns alle an! Es geht um unsere Zukunft.

Ein Abend der angeregten Gespräche, Information und Diskussion.

Der Verein: Bei der Vorstellung durch den 2. Vorsitzenden Siegfried Müller wurde schnell eines klar: Die Jungen Wähler Offene Liste sind pragmatisch und haben das Leben vor Ort im Fokus.

Das Programm greift die Bedürfnisse von uns Menschen, die hier leben und arbeiten auf. Unsere Mitglieder sind jung und etwas älter, haben Familie, stehen im Leben, sind nachhaltig und wollen etwas für uns alle bewegen.

Bürgermeister Hubert Fischers Ziel ist Chancengleichheit für alle zu schaffen. Eine gute Infrastruktur ist der Nährboden für den Wohlstand der Menschen aller Generationen, die hier leben, arbeiten und etwas unternehmen.

Bürger, für Bürger - für Dich, für uns, für Krumbach.  Packen wir für uns alle an und setzen wir für uns alle um!