Besuche uns auf   

Hubert Fischer

Hubert Fischer: 1. Bürgermeister Krumbach -  Listenplatz 1

1. Bürgermeister - seit 2008

Weiterhin kraftvoll anpacken!

Das Amt des Bürgermeisters auszuüben bedeutet für mich, die Interessen aller Bürger unserer Heimatstadt Krumbach mit ihren Ortsteilen Attenhausen, Billenhausen, Edenhausen, Hohenraunau und Niederraunau nachhaltig, verantwortungsvoll und zum Wohle aller umzusetzen. Das werde ich auch in Zukunft mit all meiner Kraft tun - für ein lebendiges, blühendes Krumbach, Jung und Alt und die Menschen, die hier wohnen und arbeiten. > mehr über mich

Ich bin gerne für Sie da!
Telefon: 08282 5154
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Manfred Pfeiffer (2587 Stimmen)

Manfred Pfeiffer - Stadtrat -  Listenplatz 2

Bauoberrat, Dipl.-Ing. (FH), Stadtrat, Mitglied des Haupt- und Personalausschusses

Ich setze mich für eine gezielte und weitsichtige Entwicklung von Krumbach ein

Mit meinen beruflichen Kenntnissen als Diplomingenieur in der Dorf- und Landentwicklung kann ich gute Impulse für die Weiterentwicklung von Krumbach geben. Meine Erfahrungen aus vielen Projekten bringe ich gerne im Stadtrat ein.

Ich bin gerne für Sie da!
Telefon: 08282 2595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Maximilian Behrends (2566 Stimmen)

Maximilian Behrends - Stadtrat -  Listenplatz 4

Lehrer, hauptamtlicher Jugendschöffenrichter am Amtsgericht Günzburg, Stadtrat, Jugendbeauftragter der Stadt Krumbach, Mitglied des Haupt- und Personalausschusses

Was zählt ist Krumbach!

Als junger Familienvater und Lehrer an der Mittelschule Krumbach ist es mein größtes Anliegen, die Lebensqualität und Attraktivität für alle Bürger zu steigern. Momentan entwickelt sich unsere Stadt in die richtige Richtung. Durch meine bisherige Tätigkeit als Stadtrat war es mir wichtig, neue Ideen zu unterstützen aber auch selbst zu entwickeln, voranzutreiben und umzusetzen. Ich will weiterhin aktiv mitgestalten, um unsere Heimat auch in Zukunft lebenswert zu halten. Besuchen Sie mich auf Besuchen Sie mich auf Facebook!

Ich bin gerne für Sie da!
Telefon: 0176 246 312 41
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lothar Birzle (2016 Stimmen)

Lothar Birzle -  Listenplatz 11

Beamter, Stadtrat, Dipl.-Ing. (FH)

Die anstehenden Herausforderungen gemeinsam meistern

In Krumbach stehen in den nächsten Jahren große Herausforderungen an. Beispielhaft sind zu nennen: Die Erneuerung des Schul- und Sportzentrums, eine Neukonzeption des Verkehrs in der Innenstadt, Wohnraum für Ältere und sozial Schwächere, Kindergartenplätze und schulische Bildung, verbunden mit erforderlicher Ganztagsbetreuung. Gute und vor allem dauerhafte Lösungen sind hierbei nur mit breiter Zustimmung des gesamten Stadtrats möglich. Parteipolitische Erwägungen und Taktik wären nicht der beste Weg. Als Teil der örtlichen Wählervereinigung JW/OL will ich uneingeschränkt für die Interessen Krumbachs engagieren und im Konsens mit anderen Fraktionen lösungsorientiert arbeiten.

Ich bin gerne für Sie da!
Telefon: 08282 7959
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herbert Haas (ab Mai im Amt, 1757 Stimmen)

Herbert Haas -  Listenplatz 6

Hotelier und Gastronom

Wir sind Krumbach.

Als erfolgreicher Gastronom im Herzen von Krumbach gebe ich stets mein Bestes und arbeite daran, den Betrieb immer weiter nach vorne zu bringen. Mit dem gleichen Engagement möchte ich mich für Krumbach einsetzen. Unsere schöne Stadt soll weiter wachsen und an Anziehungskraft gewinnen. Ich bin ein Teil von Krumbach und möchte meinen Teil aktiv dazu beitragen.

Ich bin gerne für Sie da!
Telefon: 0171 176 8999
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Michael Kratky (ab Mai im Amt - 1399 Stimmen)

Michael Kratky -  Listenplatz 12

Metallbauer/Angestellter (Produktionsleiter)

Pragmatisch handeln anstatt kompliziert zu denken.

Entscheidungen muss man herbeiführen und nicht verhindern, denn nur auf Entscheidungen folgt ein Handeln und somit Veränderung. „Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein als dein Schweigen gewesen wäre.“

Ich bin gerne für Sie da!
Telefon: 0173 3671 898
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dr. med. Ildiko Sugar (1393 Stimmen)

Ildiko Sugar - Stadträtin -  Listenplatz 3

Hautärztin, Dr. med., Stadträtin, Mitglied des Rechnungsprüfungsausschusses

Zukunft aktiv mitgestalten!

Ich möchte Krumbach’s Zukunft weiterhin aktiv mitgestalten. Zukunftsvisionen entwerfen und das Erträumte wahr werden lassen 😊. Ich bin viel unterwegs und sehe tolle Städte, so kann ich neue Inspiration und neue spannende Ideen mit nach Hause nehmen. Ich möchte eine Stadt, die über unsere Grenzen hinaus positiv ausfällt und als innovative Stadt gilt.

Ich bin gerne für Sie da!
Telefon: 08282 82024
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Johann Geiger (bis Mai im Amt)

Johann Geiger

Stadtrat, Mitglied des Bauauschusses

EIN MITEINANDER DER KERNSTADT UND ALLER STADTEILE!

 

Ich bin gerne für Sie da!
Telefon: 08282 3103
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!